05. September 2017

SBB News

Wir sagen Danke

  • Foto: Hala Das Team vom Tag der Sachsen.
  • Foto: BTB FC Landtag gegen FC Beamtenbund In der Regenschlacht gewann der FC Landtag mit 6:4. Herzlichen Glückwunsch!
  • Foto: Hala Die Versteigerung beim Fußball war erfolgreich. Und die BB Bank legt noch was drauf. Der Deutsche Kinderschutzbund (Ortsverband Zittau e.V.) freute sich über 792 Euro. Im Bild: Nannette Seidler (Landesvorsitzende SBB), Thomas Mögel (BTB), Steffen Hornig (Vorsitzender BTB), Katja Sturm (stellv. Geschäftsführerin des Deutschen Kinderschutzbundes), Beatrice Hala (Geschäftsführerin SBB), Enrico Weiland (BB Bank)

Es war wie immer ein ereignisreiches Wochenende. Der Tag der Sachsen in Löbau. Ein großes Dankeschön geht an all unsere Verbände und Partner, die den Tag der Sachsen wieder mit uns gestaltet haben. Auf ein neues in Torgau 2018.