01. Juni 2022

SBB im Austausch

Parlamentarischer Abend mit vielen Begegnungen und guten Gesprächen

Am 31. Mai 2022 konnte der SBB wieder zahlreiche Gäste aus der Sächsischen Politik, den verschiedensten Verwaltungen und Behörden und natürlich aus der dbb - Familie in Dresden begrüßen. Nach zwei Jahren ungewollter Pause in diesem Format kann festgestellt werden: Comeback erfolgreich!

Themen für einen Austausch gab es genug, wie unsere Landesvorsitzende Nannette Seidler bereits bei der Eröffnung feststellte. Und so konnten allerorts angeregte Gespräche, Gedankenaustausche und natürlich auch fröhliche Schwätzchen vernommen werden. Richtig so!
Schließlich ist es wertvoll und wichtig, sich in einem solchen Format - also außerhalb von Amtstuben und offiziellen Terminen - auszutauschen und besser kennenzulernen.

Mit unsere Fotogalerie wollen wir einen kurzen Einblick in unsere Veranstaltung geben. Schön wars.