SBB_Logo_CMYK
14. Mai 2020
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Erreichbarkeit des SBB

Unsere gewerkschaftliche Arbeit in Zeiten des Coronavirus geht weiter

Zur aktuellen Situation in der gewerkschaftlichen Arbeit müssen wir nichts sagen - wir alle hören und erleben täglich Neues und Verändertes. Gleichwohl müssen und werden wir uns auf eine gewerkschaftliche Arbeit auch mit dem Corona-Virus einstellen.

Dazu gehört, dass unsere Gremien-Arbeit weitergeht, auch wenn aktuell keine Präsenzthemen stattfinden. Die Themen, Inhalte und die Mitglieder unserer Gewerkschaften und Verbände können nicht warten, bis irgendwann alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Deshalb sind wir weiter aktiv - nur eben manchmal auf neuen Wegen.

Sie erreichen die Landesleitung wie auch die Geschäftsstelle wie gewohnt telefonisch unter 0351- 471 68 24 oder per Mail an post(at)sbb.dbb.de
Wer ein persönliches Gespräch mit der Landesleitung wünscht, kann sich ebenfalls gern bei uns melden. Gern wird dann ein Termin zur Videokonferenz vereinbart.