23. September 2015
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Tag der Sachsen 2015 - sbb jugend in Wurzen dabei

Zum diesjährigen Tag der Sachsen in Wurzen entführte die Landesjugendleitung der sbb jugend die Besucher des Standes in die Welt des Märchenwunderlandes.

Wer alle Fragen richtig beantwortet hat, konnte sich über den Wunschbrunnen (=Lösungswort) freuen. Wir haben die Chance genutzt, um Gespräche zu führen. Dabei waren Bürger, Mitglieder aus der SBB-Familie, Politik und Verwaltung unsere Gesprächspartner. Wir sehen uns 2016 in Limbach-Oberfrohna zum nächsten Tag der Sachsen. Wer alle Fragen richtig beantwortet hat, konnte sich über den Wunschbrunnen (=Lösungswort) freuen. Wir haben die Chance genutzt, um Gespräche zu führen. Dabei waren Bürger, Mitglieder aus der SBB-Familie, Politik und Verwaltung unsere Gesprächspartner. Wir sehen uns 2016 in Limbach-Oberfrohna zum nächsten Tag der Sachsen.