SBB_Logo_CMYK
06. September 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Tag der Sachsen 2019

Startschuss für Sachsens größtes Volksfest

Heute startet mit dem Tag der Sachsen das größte Volksfest des Freistaates in Riesa. 

Natürlich ist der SBB wieder vor Ort, um uns und unsere wichtige Arbeit vorzustellen. Wir sind am Freitag ab 15:00 Uhr, und Samstag und Sonntag jeweils ab 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr für euch präsent.

Wir laden deshalb herzlich ein, uns in unserem Festzelt auf dem Alexander-Puschkin-Platz zu besuchen. Vom Bahnhof Riesa sind es nur 15 Minuten Laufzeit bis zu unserem Zelt. Ihr findet uns in der Nähe der Zelte der Sächsischen Staatsregierung und der Staatskanzlei.

 

Auf jedes Mitglied einer Fachgewerkschaft des SBB, das sich bei uns meldet, wartet eine kleine Überraschung. Außerdem gibt es für euch die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel teil zu nehmen: Es gibt tolle Preise zu gewinnen - also bleibt gespannt und kommt vorbei!