SBB_Logo_CMYK
24. November 2016
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

SBB Pressemitteilung

Neue Führungsspitze im SBB Beamtenbund und Tarifunion Sachsen

An der Spitze des SBB Beamtenbund und Tarifunion Sachsen steht die neue Landesvorsitzende Nannette Seidler (DSTG). Mit überragender Mehrheit wurde Seidler am 23. November 2016 in Leipzig zur neuen Chefin des Landesbundes Sachsen gewählt.

„Als Mitglied der Landesleitung habe ich in den letzten Jahren bereits viele Themen begleitet. Ich weiß, dass ich ein engagiertes und eingespieltes Team an meiner Seite habe. Insoweit bin ich überzeugt, dass wir die gute und konstruktive Zusammenarbeit des SBB mit Politik, Verwaltung und Gewerkschaften fortsetzen werden.“

Mit dem Wechsel, ging auch die Nachwahl einer stellvertretenden Landesvorsitzenden einher. Cathleen Martin (DPolG) wird ab sofort die Führungsspitze des Sächsischen Beamtenbundes vervollständigen.

 

 Pressemitteilung