SBB_Logo_CMYK
09. März 2020
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

dbb regionalmagazin

Märzausgabe des dbb regionalmagazins online verfügbar

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Marco Wanderwitz wird als neuer Ostbeauftragter vorgestellt und begrüßt. Welche Erwartungen die Vorsitzenden der Landesbünde an den 44-Jährigen haben und welche Ziele er sich für sein neues Amt gesteckt hat, lesen Sie in dieser Ausgabe.

Im sächsischen Teil informieren wir über die Verlängerung der Kooperation zwischen dem SBB und dem dbb vorsorgewerk. Außerdem kommt unsere Jugend zu Wort und berichtet von einem spannenden Landesjugendausschuss, in dem die Teilnehmer sogar eine kleine, bedrückende aber auch berührende Zeitreise erleben konnten. Koll. Mauersberger blickt nach 30 Jahren auf die Anfänge des Bundes deutscher Forstleute (BDF) zurück. Der VRFF unterstützt deutlich sichtbar die Initiative Wertschätzung des Freistaates Sachsen. 

Das aktuelle Magazin finden Sie hier.