09. Mai 2023
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

SBB Jugend

Die SBB Jugend lädt ein...

... zum Wandertag in der Sächsischen Schweiz. Pack deinen Rucksack und raus geht es.

Wann?      03. Juni 2023

Wo?          Sächsische Schweiz *

Wer?         Alle jungen Kolleginnen und Kollegen, die sich für gewerkschaftliche Jugendthemen interessieren sind herzlich willkommen. Dabei ist ganz egal, ob du bereits in einer SBB- Mitgliedsgewerkschaften engagiert bist oder einfach erstmal hören willst, was da so läuft.

Warum?    Wir wollen wandern, uns dabei austauschen und kennenlernen. Netzwerken ist wichtig und frische Luft schadet nie.

* Treffpunkt ist 10:00 Uhr am Bahnhof Pirna. Von dort fahren wir mit der S-Bahn nach Wehlen und starten unsere Rundwanderung.
Geplant ist, dass alle spätestens 16:00 Uhr wieder in Pirna landen.

Und weil zu einer zünftigen Wanderung auch ein Picknick gehört, und vielleicht noch ein kühles Getränk … werden wir natürlich dafür sorgen, dass keiner verhungert oder verdurstet.

Du willst dabei sein: Dann melde dich an unter: habenwireindate(at)sbb.dbb.de

Weitere Infos findest du hier.